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Ein fachkundiger Anbieter ist das Unternehmen SUCHHELDEN aus Düsseldorf. Da die Suchmaschinenoptimierung ortsungebunden erfolgen kann, haben Firmen aus Düsseldorf die Möglichkeit, die SEO-Agentur Düsseldorf zu beauftragen. Gegenüber anderen Dienstleistern bietet die Suchmaschinenoptimierung Düsseldorf einen klaren Vorteil: Preistransparenz durch umfassende Reportings. Die SUCHHELDEN verschreiben sich deinen individuellen Unternehmenszielen und arbeiten mit Hochdruck daran, diese zu erreichen. Eine bessere Sicherheit können Firmen aus Düsseldorf nicht haben. Neugierig geworden? Dann lass uns über dein Projekt sprechen.
Willkommen in Düsseldorf, der Hauptstadt Nordrhein-Westfalens. Wir als SEO-Agentur in Düsseldorf sind vertraut mit den häufigsten Suchanfragen in der Region: „Düsseldorf Flughafen“, „Düsseldorf Hauptbahnhof“, „Düsseldorf Airport“, „Düsseldorf Wetter“, „Düsseldorf Hotel“, Düsseldorf Flughafen Abflug“, „Düsseldorf Restaurant“, „Düsseldorf Flughafen Ankunft“, „Düsseldorf Arcaden“, „Düsseldorf Flughafen Parken“. Der Flughafen Düsseldorf ist uns als SEO-Agentur in Düsseldorf bekannt, als der Suchbegriff, der ein Suchvolumen von 246.000 hat und somit der beliebteste Suchbegriff ist. Er ist der drittgrößte Verkehrsflughafen Deutschlands, bietet eine Vielzahl an nationalen und internationalen Flugverbindungen an und bedient jährlich mehr als 22 Millionen Passagiere. Die zweithäufigste Suchanfrage, die uns als SEO-Agentur in Düsseldorf bekannt ist, ist der Düsseldorfer Hauptbahnhof. Auch dieser ist ein bedeutender Knotenpunkt Deutschlands, da man von diesen direkt anderen Großstädten erreicht, wie auch den Düsseldorfer Airport, der bei unserer Recherche das drittgrößte Suchvolumen, mit 60.500, hat. Genau dieser Zusammenhang begünstigt jährlich Millionen von Touristen und Pendler, weshalb uns als SEO-Agentur in Düsseldorf die weiteren beliebten Suchanfragen, wie Düsseldorf Flughafen Abflug/ Ankunft, mit 27.100 und 22.200, und Parken, mit 18.100, Düsseldorf Hotel (27.100) oder Düsseldorf Wetter, mit 49.500, bekannt sind. Wir als SEO-Agentur in Düsseldorf wissen um die kulinarische Vielfalt in den Düsseldorfer Restaurants, weshalb das hohe Suchvolumen, von 22.200, dessen, uns nicht überrascht. Nicht zuletzt wissen wir als SEO-Agentur in Düsseldorf ebenfalls um die Beliebtheit der Düsseldorfer Arcaden, ein gern besuchtes Einkaufszentrum, welches ebenfalls ein Suchvolumen von 22.200 aufweist.
Die größten Firmen Düsseldorfs, in Bezug auf die Mitarbeiterzahlen, sind absteigend folgende: der Airport Düsseldorf DUS, die Rheinmetall AG, Metro AG, Mercedes Benz Group, Terex Germany GmbH, Henkel, SMS Group, E.ON SE, Uniper SE, Ericsson Germany. Der XOVI-Sichtbarkeitsindex stellt ein Maß für die Sichtbarkeit der jeweiligen Firmen-Domain dar. Damit gibt er uns als SEO-Agentur in Düsseldorf einen Hinweis darauf, wie bekannt das Unternehmen ist und wie viele Besucher die jeweilige Domain erhält. Wenn man den XOVI-Sichtbarkeitsindex mit der Mitarbeiteranzahl vergleicht, erhält man interessante Erkenntnisse über die Internetpräsenz in Bezug auf die Anzahl der Mitarbeiter. So wissen wir als SEO-Agentur in Düsseldorf, dass der Airport Düsseldorf DUS mit 21.600 Mitarbeitern das personell am besten ausgestattete
Unternehmen Düsseldorfs ist und dementsprechend auch den höchsten XOVI-Sichtbarkeitsindex haben müsste. Als SEO-Agentur in Düsseldorf wissen wir, dass dem tatsächlich so ist. Der Airport Düsseldorf steht an erster Stelle, mit einem Sichtbarkeitsindex von 43,43. Um die Internetpräsenz indexschwacher Unternehmen zu steigern, gibt es unsere SEO-Agentur für dich in Düsseldorf. Wir sorgen mit unseren passgenauen Konzepten, langjähriger Erfahrung und fachkundigen Mitarbeitern dafür, dass deine Website ganz oben in den Suchmaschinen platziert und von Interessierten leicht gefunden wird. Suchmaschinenoptimierung ist unsere Stärke und dein Vorteil mit unserer SEO-Agentur für Düsseldorf!
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Als SEO-Agentur in Düsseldorf nehmen wir das durchschnittliche monatliche Suchvolumen als Basis, um Auskunft zu geben, welche Sehenswürdigkeiten in Düsseldorf die beliebtesten sind. Wir als SEO-Agentur in Düsseldorf wissen, dass die Altstadt Düsseldorfs mit einem Suchvolumen von 121.100 auf Platz 1 steht und somit die beliebteste Touristenattraktion Düsseldorfs sein könnte. Auf dem zweiten Platz ist in unserem Ranking der japanische Garten mit einem Suchvolumen von 49.500 und der Hofgarten mit 33.100 Anfragen pro Monat auf Platz 3. Darauf folgt die Königsallee und das Schloss Benrath ebenfalls mit einem Suchvolumen von 33.100, das Neanderthal Museum, der Rheinturm und die Tonhalle Düsseldorf mit 22.200 Suchanfragen pro Monat, der Burgplatz mit 9.900 und die Rheinuferpromenade mit 6.600.
Unsere Recherche als SEO-Agentur in Düsseldorf hat ergeben, dass das Suchvolumen Torsten Sträters das größte im Raum Düsseldorf im Vergleich unserer ausgewählten Comedians ist. Mit knapp 35 % ist Torsten Sträter demnach der beliebteste Comedian in Düsseldorf, da er aktiv in der Kulturszene Düsseldorfs mitspielt. Wir als SEO-Agentur in Düsseldorf wissen auch, dass Özcan Cosar der zweitbeliebteste der ausgewählten Comedians innerhalb von Düsseldorf ist, da er ein Suchvolumen von knapp 25 % hat. Er spielt in einer Düsseldorfer-Serie mit und nimmt häufig an Veranstaltungen und Events teil, weshalb nach ihm häufig in der Region Düsseldorf gesucht wird.
Die Stadt Düsseldorf, in der derzeit ca. 593.680 Menschen leben, ist die Hauptstadt des Bundeslandes Nordrhein-Westfalen. Nach Köln ist sie die zweitgrößte Stadt dieses Bundeslandes. Die Stadt am Rhein verfügt gleich über mehrere Häfen und ist auch hierfür bekannt. Damen und Herren, die gern shoppen, werden Düsseldorf vor allem durch die Königsallee, genannt „Kö“ kennen und lieben, denn diese Shopping-Meile ist ein wahres Paradies, für alle, die es sich leisten können. Sehenswert ist unter anderem die Rheinuferpromenade. Aufgrund dieser Vielfältigkeit haben sich in Düsseldorf viele Unternehmen niedergelassen, die zum Teil weltbekannt sind. Neben den großen Unternehmen bietet Düsseldorf auch zahlreichen mittelständischen und kleinen Unternehmen einen großartigen Ort, um sich zu verwirklichen. Wer heutzutage nicht bekannt ist, gewinnt trotz harter Arbeit kaum neue Kunde. Die Bestandskunden wandern möglicherweise auch noch ab.
Daher spielt das World Wide Web eine bedeutsame Rolle, denn dieses ist maßgebend für eine gute Kundenbindung. Beinahe jeder Deutsche sucht regelmäßig nach Unternehmensdaten, Dienstleistungen und Produkten über das Internet, sodass man eine gute Webpräsenz haben sollte, um dauerhaft schwarze Zahlen schreiben zu können. Grundvoraussetzung hierfür ist die Suchmaschinenoptimierung. Da diese in der heutigen Zeit von vielen Dienstleistern angeboten wird, ist auf Fachkenntnis und Professionalität zu setzen. Ein fachkundiger Anbieter ist das Unternehmen SUCHHELDEN aus Düsseldorf. Da die SEO ortsungebunden erfolgen kann, haben Firmen aus Düsseldorf die Möglichkeit, die SEO Agentur Düsseldorf zu beauftragen.
Nahezu alle Menschen schauen sich heutzutage im Internet um, wenn sie ein Produkt, eine Dienstleistung oder Daten zu einem Unternehmen suchen. Um die gewünschten Informationen schnell zu finden, werden Suchmaschinen wie Google in Anspruch genommen. Die meisten User geben zu, sich lediglich die ersten 10 Treffer anzuschauen, während sämtliche weiteren Ergebnisse kaum in Betracht gezogen werden. Unternehmen haben nur dann eine reelle Chance, bei den Kunden zu punkten, wenn sie sich einen der 10 begehrtesten Plätze ergattern können. Durch eine gezielte und professionelle Suchmaschinenoptimierung, wie sie von der SEO-Agentur Düsseldorf durchgeführt wird, ist dies kein Problem. Allerdings kommt es bei der Optimierung einer Website nicht auf einen einmaligen Arbeitsauswand, sondern vielmehr auf Nachhaltigkeit an, denn die Konkurrenz schläft nicht.
Nur weil man sich heute einen der begehrten Plätze erkämpfen konnte, bedeutet dies nicht, dass das auch dauerhaft so bleiben muss. Deshalb müssen regelmäßig Neuerungen erfolgen. Bei der Suchmaschinenoptimierung Düsseldorf setzt man auf das Komplett-Paket, bestehend aus OnPage- und OffPage-Optimierung. Nur durch eine ganzheitliche Arbeit ist es möglich, dauerhaft Kunden durch eine gute Platzierung bei Google und in anderen Suchmaschinen an sich zu binden. Selbstverständlich haben Unternehmen aus Düsseldorf die Chance, sich kostenlos und unverbindlich durch die SEO-Agentur Düsseldorf beraten zu lassen.
SUCHHELDEN ist eine Agentur, die sich auf SEO spezialisiert hat. Doch was ist SEO überhaupt? SEO ist kurz für Search Engine Optimization, was auf Deutsch Suchmaschinenoptimierung bedeutet. Unter Suchmaschinenoptimierung versteht man Maßnahmen und Umsetzungen, die Unternehmen dabei helfen, im Internet sichtbarer zu werden. Konkret bedeutet das, dass wir dir als SEO-Agentur in Düsseldorf dabei helfen, die Sichtbarkeit deines Unternehmens sowie die Dienstleistungen und Inhalte, die deine Firma bietet, für die Nutzer einer Websuchmaschine zu erhöhen.
Seit Jahren wird über SEO gesprochen, jeden Tag erlangen wir neue Erkenntnisse, wie Websites optimiert werden können, um von Suchmaschinen eher angezeigt zu werden. In viele Maßnahmen, die die Betreiber großer Suchmaschinenbetreiber implementieren, interpretieren branchenkundige Experten innovative Thesen: SEO ist ein Markt, der sich täglich ändert und in dem es besonders viel Expertise einer SEO-Agentur in Düsseldorf benötigt.
SUCHHELDEN mit ihrem Hauptsitz in Osnabrück in Niedersachsen ist seit Jahren ein vertrauter Ansprechpartner für Firmen, die an SEO interessiert sind. Als junge und kreative SEO-Agentur in Düsseldorf setzen wir unser gesamtes Know-how ein, um das Potenzial deiner Firma auch bei deren Internetpräsenz zu erhöhen. Die Gründer der SUCHHELDEN, Oskar und André, rekrutierten nur die besten aller Helden. Seit jeher schaffen wir erfolgreiches SEO und positionieren auch deine Firma in den Top-Suchergebnissen. Vertraue auf kompetente Optimierungsmaßnahmen durch unsere kalkulierenden Projektmanager, kreativen Grafiker und wortgewandten Contentköpfe jetzt bei deinem SEO-Experten in Düsseldorf!
Deine Firma möchte im digitalen Zeitalter auch im Internet eine Rolle spielen? Du möchtest deine Leistungen und Produkte erfolgreich an den Kunden bringen? Um das zu erreichen, ist es wichtig, dass die Website deines Business gut durch die verschiedenen Suchmaschinen gefunden werden kann.
Doch wie lässt sich eine Website gut von einer Suchmaschine finden? Um das zu verstehen, sollte erst einmal geklärt werden, wie Suchmaschinen im Allgemeinen funktionieren. Um dir als SEO-Agentur in Düsseldorf das Prinzip von Suchmaschinen zu verdeutlichen, wollen wir dir das Prinzip in einer kleinen Grafik darlegen:
Die Suchmaschine arbeitet in drei Schritten:
Sobald man einen Suchbegriff in die Suchzeile eingibt, schickt die Suchmaschine einen sogenannten Crawler los, der das Web nach passenden Schlagworten durchsucht. Dabei wandert der Crawler von Link zu Link Der Crawler prüft Titel, Keywords und sogenannte H-Überschriften auf den Texten der Website. Die Website, die die größten Übereinstimmungen aufweist, wird weiter oben in den Suchergebenissen angezeigt als diese, die weniger Übereinstimmungen beziehungsweise Dichte an Keywords aufweisen Der Crawler speichert die Inhalte im Cache. Relevante Websites werden indexiert. Für deine Website bedeutet das, dass es wichtig ist, ob deine Texte eine angemessene Dichte an Keywords, innovative H-Überschriften und aussagekräftige Titel haben. Und hierbei kommen wir, die SUCHHELDEN als SEO-Agentur in Düsseldorf, ins Spiel. Mit unserem neuen Sitz in Düsseldorf bieten wir dir kompetente und zielführende Beratung jetzt auch in Nordrhein-Westfalen. Unser Ziel ist es, dir SEO-Optimierung in Düsseldorf zu bieten, und die Website deines Business zu den Top-Suchergebnissen zu machen.
Die Funktionsweise von Suchmaschinen ist nun geklärt. Doch bleibt noch die Frage, was genau SEO ist. Der Begriff an sich scheint abstrakt. SEO hat seinen Ursprung in den 1990iger Jahren. Damals fingen die ersten Suchmaschinen an, das frühe Web zu katalogisieren. Die Besitzer der großen Suchmaschinenbesitzt erkannten schon recht früh nach der Zugänglichkeit zum Internet, dass eine bevorzugte Listung einen hohen Wert hat.
Recht schnell entwickelten sich aus dieser Erkenntnis Unternehmen, die sich auf die Optimierung spezialisierten, wie deine SEO-Agentur in Düsseldorf. Die frühen Suchalgorithmen arbeiteten anders als die heute. Damals basierten die Algorithmen auf Informationen und Daten, die durch den Webmaster selbst gegeben wurden, wie sogenannte Meta-Elemente.
Meta-Elemente hatten die Funktion, einen Überblick über den Inhalt der Seite zu geben. Jedoch stellte sich diese Methode schon bald als relativ unzuverlässig heraus. Die Schlüsselworte spiegelten häufig eine ungenaue oder verzerrte Darstellung der Inhalte der Website wider. So wurden auch für die Suchanfrage irrelevante Seiten häufig weit oben gelistet.
Wir als SEO-Agentur in Düsseldorf wissen: Da die frühen Suchmaschinen sehr auf die Daten der Webmaster angewiesen waren, war das Missbrauchspotenzial enorm hoch. Um bessere und tatsächlich relevante Ergebnisse in den Suchergebnissen zu erhalten, mussten die Betreiber von Google und Co sich an die Gegebenheiten anpassen. Die Antwort auf den Missbrauch war die Entwicklung eines komplexeren Algorithmus für das Ranking der relevanten Websites.
So entstanden die modernen Algorithmen, wie sie heute noch gültig sind, wie beispielsweise Backrub, was auf einem mathematischen Algorithmus basiert und anhand der Verlinkungsstruktur Seiten gewichtet und dies in den Rankingalgorithmus miteinbezieht.
Auch Google, die Suchmaschine mit dem größten Marktanteil im Bereich der Suchmaschinen, bedient sich den klassischen, populären Algorithmen zur Erfassung der besten Ergebnisse. Dazu muss jedoch gesagt werden, dass die führenden Suchmaschinen Google, Bing und Ecosia, die genauen Algorithmen nicht öffentlich machen. Um den Missbrauch zu erschweren, ändern diese Suchmaschinen ihre Algorithmen zudem regelmäßig, damit stets die beste Qualität bei den Ergebnissen der Suche garantiert werden kann.
Google ist die größte Suchmaschine mit einem enormen Marktanteil von 92,63% und somit die relevanteste Suchmaschine für dich und dein Business. Das Ranking bedient sich Off-Page- und On-Page-Faktoren, die deine SEO Marketing Agentur in Düsseldorf präzise einschätzen und für dich nutzen kann. Bereits seit 2007 besitzt Google mehr als 200 verschiedene Signale, um die Listung von Websites auf bestimmte Suchanfragen zu bestimmen.
Mit Googles Innovationen Caffeine, was Nutzern die gezielte Suche nach neuen Nachrichten, Beiträgen und anderem Content kurz nach der Veröffentlichung ermöglicht, sowie Google Instant, was Suchergebnisse zeitnah und relevant macht, kreierte Google zahlreiche Möglichkeiten. Diese können wir für unsere SEO-Optimierung in Düsseldorf nutzen, um deine Website erfolgreich in den Suchergebnissen zu machen.
Wir von den SUCHHELDEN kennen uns als SEO Agentur in Düsseldorf sowohl mit On-Page-Optimierung als auch mit Off-Page-Optimierung aus.
Die On-Page-Optimierung als SEO-Agentur in Düsseldorf umfasst hierbei die Anpassung des Inhalts auf die eigene Website. Zu den Leistungen, die wir bezüglich SEO bringen, zählt unter anderem die Optimierung des Contents deiner Website. Dies bezieht sich nicht nur auf den Inhalt, sondern auch auf die Qualität und Struktur. Formatierung, Schlüsselbegriffe und Überschriften, aber auch technische Aspekte wie Header und Tags sind Punkte, mit den wir im Zuge von SEO bestens vertraut sind. Texte spielen bei SEO eine herausragende Rolle. Die Suchmaschinenoptimierung brachte einen völlig eigenen Schreibstil hervor. Unsere Mitarbeiter unserer SEO-Agentur in Düsseldorf beherrschen allesamt einen suchmaschinenoptimierten Schreibstil, der dein Ranking in den Suchmaschinen optimieren wird. Mit uns als SEO-Agentur in Düsseldorf optimierst du deine Texte für ein besseres Suchergebnis.
Doch warum ist Suchmaschinenoptimierung von so großer Relevanz? SEO sorgt, wie bereits erwähnt, für eine bessere Sichtbarkeit bei der Position der Ergebnisse einer Suche in einer Suchmaschine. Suchmaschinen sind seit jeher der Kernpunkt bei der Beschaffung von Informationen für den Menschen. Wenn eine Person etwas wissen möchte oder ein bestimmtes Produkt beziehungsweise eine Dienstleistung sucht, tippt sie ein Schlagwort in eine Suchmaschine ein und lässt sich Suchmaschine für sie suchen. Suchmaschinen spielen also insbesondere in der ersten Phase der sogenannten „Customer Journey“ eine große Rolle. Wir wollen dir das Prinzip einmal in einem Modell veranschaulichen:
Unter Customer Journey versteht man den Ansatz zur Erarbeitung einer nutzerzentrierten Marketing-Strategie. Die Customer Journey beschreibt den Weg des Kunden vom ersten Kontakt mit einem Produkt bis hin zum Kauf beziehungsweise der Inanspruchnahme einer Dienstleistung. Jedes Customer Journey Modell berücksichtigt alle Berührungspunkte, die sogenannten Touchpoints, bis zur Zielhandlung (Conversion). Die Entwicklung eines funktionierenden Customer Journey Modells kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Ist sie jedoch einmal funktional, ist sie ein mächtiges Mittel zur Vermarktung eines Produkts oder einer Dienstleistung.
Das Customer Journey Modell, welches wir dir als deine SEO-Agentur in Düsseldorf hier vorstellen, kann in sieben Phasen unterteilt werden:
Pre-Awareness (Vorstufe zur Aufmerksamkeit): kein Interesse; Existenz des Produktes ist noch nicht bewusst bekannt
Awareness (Aufmerksamkeit): Kunde wird auf das Themengebiet des Produktes aufmerksam; erstes Interesse besteht
Consideration (Abwägung): Kunde informiert sich, wie Bedürfnisse gestillt werden können und informiert sich über Möglichkeiten im Themengebiet
Preference (Präferenz): Kunde vergleicht verschiedene Angebote und Produkte; dein Produkt wird Teil der Abwägung
Purchase (Kaufentscheidung): Kunde entscheidet sich für den Kauf des Produktes deines Unternehmens
After-Sale (Nach-Kauf-Erfahrungen): Kunde macht Erfahrung mit dem Produkt deines Unternehmens; Kunde teilt positive Erfahrungen und wirbt gegebenenfalls neue Kunden
Loyalty (Loyalität): Kunde ist vom Produkt überzeugt und bleibt deinem Produkt beziehungsweise deiner Dienstleistung und somit deinem Unternehmen treu; Kunde wird eventuell auch neue Produkte aus der Produktion deines Unternehmens kaufen
In dem Modell der Customer Journey spielt SEO insbesondere in den ersten Phasen eine Rolle. Willst du dein Produkt oder deine Dienstleistung vermarkten, ist es wichtig, dass du dem potenziellen Kunden angezeigt wirst und sein Interesse durch deine Website wecken können. Als SEO-Agentur in Düsseldorf wissen wir: deine Website ist in diesem Sinne ein sogenannter Touchpoint.
Unter Touchpoints verstehen wir Kontakt- oder Berührungspunkte zwischen dem Unternehmen und dem Kunden. Dadurch zählen auch Interaktionen, die nicht beabsichtigt von dem Unternehmen mit dem Kunden durchgeführt werden. Touchpoints werden zunehmend digital. Die Punkte, bei denen der Kunde mit deiner Leistung in Kontakt kommt, lassen sich mit den verschiedenen Analyse-Tools für SEO bestimmen.
Neben den klassischen Tools, die auch wir als Marketing-Agentur in Düsseldorf für SEO verwenden, nutzen wir zusätzlich Marktforschungsinstrumente wie Umfragen oder Fokusgruppen. Somit ist es uns möglich, Suchmaschinenoptimierung zu betreiben und einen nicht unwichtigen Teil zu der Customer Journey deines Produktes beizutragen.
SEO ist kein Kinderspiel. Daher begleiten wir dich als SEO-Agentur in Düsseldorf von den ersten Schritten bis zum Ende. Sicherlich stellt sich dir die Frage, wie lange genau SEO dauert. Natürlich lässt sich die Frage nicht pauschal mit einer genauen Zeitangabe beantworten. Bei einigen Unternehmen dauert SEO zwölf Monate, bei anderen dreizehn oder länger. Einen genauen Zeitraum kann man auch als SEO-Agentur in Düsseldorf schwer bestimmen.
Wir von den SUCHHELDEN helfen dir bei allen Schritten von SEO, um deine Website langfristig in die Top-Suchergebnisse der beliebten Suchmaschinen Google, Bing, Yahoo und Co zu bringen. Um dir den grundsätzlichen Prozess von SEO ein wenig deutlicher zu machen, möchten wir dir die SEO-Arbeit in einer Grafik veranschaulichen:
Unsere Arbeit als deine SEO-Agentur in Düsseldorf beginnt mit der Analyse deines Contents und deiner Website. Im ersten Monat sind unsere Helden von SUCHHELDEN einzig und allein damit beschäftigt, Recherche für erfolgreiche und zielführende Keywords zu betreiben und den neuen Content für deine Website zu planen. Unsere SEO-Experten analysieren, welche Keywords dich ganz oben ranken lassen und welcher Content in deiner Branche besonders gefragt ist.
Einer der wichtigsten Schritte, potenzielle Kunden zu erreichen und die Content Journey mit deinem Unternehmen zu beginnen, ist den Kunden in der Pre-Awareness-Phase oder in der Phase der Awareness zu locken. Dies kann bereits durch dich geschehen, und zwar mit ansprechendem Content. Die Analyse, welcher Content für die potenzielle Kundengruppe ansprechend sein kann, wird von unseren Marketing-Experten übernommen.
Die Mitarbeiter unserer SEO-Agentur in Düsseldorf analysieren das Potenzial deiner Website und arbeiten eng mit dir zusammen. Du kannst stets alle Fragen und Wünsche äußern. Deine Präferenzen werden am Anfang unserer Zusammenarbeit abgefragt. Hierbei kannst du angeben, welche Gruppe du ansprechen willst, was für ein Wording du dir wünschst und welches Produkt deine sogenannte Cash-Cow ist, ergo auf welches Produkt der größte Fokus durch unsere SEO-Agentur in Düsseldorf in deinem Portfolio gelegt werden soll.
Diese erste Phase, das SEO-Set Up, kann bis zu zwei Monate dauern. In diesem Zeitraum werden auch unsere Texter beauftragt, die dann für dich anhand der ermittelten Keywords erste Texte verfassen, die dein Ranking in den Suchergebnissen durch interne Verlinkungen und Keywords verbessern. Mit dir zusammen prüfen wir dann die Texte und ändern diese gegebenenfalls nach deinen Wünschen.
Neben dem neuen Texting übernehmen wir mit dir zusammen auch die On-Page und Off-Page Optimierung deiner Website. Bei der On-Page Optimierung handelt es sich um Maßnahmen wie beispielsweise der Verbesserung der Ladezeiten deiner Webpage und die inhaltliche Optimierung.
Die Off-Page Optimierung durch unsere SEO-Experten in Düsseldorf beschreibt alles, was Einfluss auf die Position in den SERPs nimmt. Was sind SERPs fragst du dich jetzt sicherlich.
SERP ist die Abkürzung für den englischen Begriff Search Engine Result Page. Konkret und auf Deutsch gesagt bezeichnet dieser Begriff die Darstellung der Suchergebnisse in Suchmaschinen wie Google, Bing und Yahoo. SERP, Seach Engine Result Page, lässt sich leicht mit dem Wort Suchergebnisseite übersetzen.
Nach dem Setup, in dem der neue Content besprochen wurde, Keywords herausgefiltert wurden und die Konkurrenz analysiert wurde und dementsprechende Gegenmaßnahmen beschlossen wurden, geht es in die zweite Phase über: die SEO-Umsetzung.
In der Phase wird der Content nach der Freigabe durch dich veröffentlicht. Unsere Texter setzen sich während der ersten Phase, dem Set Up, intensiv mit der Optimierung auseinander und versehen den neuen Content mit Links und Keywords, um dein Ranking nachhaltig zu verbessern. Auch die On-Page Maßnahmen werden in dieser Phase verstärkt umgesetzt.
Das bedeutet, dass wir in Zusammenarbeit mit dir die Ladezeiten deiner Website verbessern, Links kürzen und jegliche Maßnahmen ergreifen, um deine Website attraktiver zu machen. Zu diesen Maßnahmen zählen unter anderem die Integration von SSL-Zertifikaten, um die https-Verbindung sicherzustellen.
SSL-Verbindungen sind heutzutage der neue Standard. Nicht ohne Grund warnen Browser mittlerweile vor Websites, die noch mit einer einfachen http Verbindung arbeiten. Das Risiko, dass Kunden deine Website wieder wegklicken, wenn der Browser aufgrund eines mangelnden SSL-Zertifikats eine Warnung sendet, ist groß. Daher ist es wichtig, dass du auf deiner Website über sichere Verbindungen verfügst, um den Kunden auf deiner Website zu halten.
Ebenso wichtig ist die Ladezeit der Website, wie bereits zuvor erwähnt. Im Bereich der SEO-Experten Düsseldorf gibt es eine eigene Abteilung, die sich nur damit beschäftigt, die Ladezeit einer Website schneller zu machen. Um die Problematik mit lange landenden Websites kurz zu machen: Websites, die lange laden, sind ein No-Go und sorgen bei vielen potenziellen Kunden dafür, die Seite sofort wieder zu schließen. Insbesondere, wenn der Kunde sein Smartphone benutzt, um deine Website zu öffnen, ist eine kurze Ladezeit sowie die Anpassung an mobile Endgeräte von Vorteil.
Nach der Implementierung in der Umsetzungsphase startet der sogenannte Ranking Timer. Der Timer wird etwa ab dem zweiten bis dritten Monat gestartet. In dieser Zeit wird das Ranking deiner Website stets geprüft. In den ersten Monaten nach dem Starten des Timers wirst du wenig Ergebnisse sehen.
Ab Mitte des vierten Monats bis etwa Anfang des fünften Monats spricht man im Bereich SEO von sichtbaren Ergebnissen: die Klickzahlen auf deine Website werden sich erhöhen und das Ranking in den Suchergebnissen der Suchmaschinen besser.
Was genau leisten die SUCHHELDEN alles für dich? Wir begleiten dich von Anfang bis zum Ende auf deiner SEO-Reise. Unser Leistungspaket umfasst mehr als nur SEO. Zwar spielt SEO eine herausragende Rolle unserer Betreuung, doch bieten wir einen ein Netzwerk an Leistungen, dass dir auf vielen Ebenen zum Erfolg beim Ranking in den Suchmaschinenergebnissen verhilft.
Wir entwickeln mit dir zusammen Strategien, um dich erfolgreich zu machen. Kompetente Beratung ist unser Steckenpferd. In den Bereichen Marketing sind wir bestens ausgebildet und unsere kompetenten Helden können dir in allen Bereichen des Marketings hilfreiche Tipps und Tricks zu Verfügung stellen.
Auch das Monitoring der Ergebnisse führen wir mit dir zusammen durch. Unser Ziel ist es, deine Website langfristig in den Ergebnissen von Google, Yahoo und Co oben zu platzieren. Daher nimmt sich die SUCHHELDEN Marketing Agentur Düsseldorf stets über einen langen Zeitraum für dich Zeit und betreut dich auch nach der Optimierung der Website weiter.
Wenn nötig, überarbeiten und erweitern wir zusammen mit dir deinen Content, um langfristig noch bessere Ergebnisse in der Suche zu erzielen, die sich nach einer gewissen Zeit etablieren.
Wir von den SUCHHELDEN, deinem Experten für SEO-Beratung Düsseldorf, vertreten ein englisches Sprichwort in vollem Maße: „The Sky is not the Limit“. Der Himmel ist nicht die Grenze. Wir sind die führende SEO-Agentur im Umfeld und profilieren uns seit Jahren mit Expertise und Erfolg. Unsere Mission ist es, deine Website nicht zu einem der besten Ergebnisse in der Suchanzeige zu machen, sondern zum Top-Ergebnis. Durch langjährige Erfahrung und viele verzeichnete Erfolge können wir mit Stolz sagen, dass du mit uns erfolgreich werden kannst.
Unsere Heldenmission besteht darin, dich
Unsere Firmenphilosophie als SEO-Agentur in Düsseldorf bezieht sich auf eine langfristige Partnerschaft mit dir und deinem Business. Wir sind davon überzeugt, dass auch du mit uns erfolgreicher werden kannst. In unseren Ansätzen berücksichtigen wir viele Perspektiven und betrachten jeden Auftrag und jeden Kunden als neue Herausforderung, mit der wir und du wachsen können. Dadurch, dass wir jeden Kunden individuell betreuen und uns seinen Bedürfnissen anpassen, können wir unsere Kunden begeistern und verzeichnen mehr als 1000 Partner aus ganz Europa.
Kommunikationen und Transparenz sind für uns das A und O. Wir arbeiten nicht nur mit bloßen Hypothesen, sondern stützen uns auf Zahlen und Fakten, die wir zum Kern unserer Argumentation und unserer Aussagen machen. So erhältst du stets ein transparentes und klares Bild, wodurch eine gute Zusammenarbeit gewährleistet werden kann.
Unsere Mission als Helden ist es, die Projekte und Ziele unserer Kunden besser zu verstehen und nachvollziehen zu können. Wir sind wahre Helden, und wahre Helden hören ihrem Kunden zu und bieten dir einen sicheren Raum, in dem du dich aufgehoben fühlst. Wir wollen erreichen, dass du uns vertrauen kannst. Dies ist für uns das Fundament und unabdingbar für eine gute Arbeitsbeziehung zwischen uns und dir als Kunde. Wir stellen uns alle Ansprüchen und sorgen zusammen als Heldenteam dafür, dass deine Ansprüche auch stets umgesetzt werden können.
Gemeinsam mit dir erstellen wir ein geeignetes Konzept, welches alle benötigten Maßnahmen umfasst und ganz nach deinen individuellen Bedürfnissen ausgerichtet ist. Daraus ergeben sich viele Vorteile, die du schon bald anhand der Umsatzsteigerung erkennen kannst.
Mit clever ausgewählten Keywords und modernsten SEO-Taktiken kurbeln wir die Sichtbarkeit jeder Website kräftig an. Das bedeutet: höhere Chancen, umgehend von potenziellen Kunden wahrgenommen zu werden. Dieser strategische Zug ist ein Gewinn für deine Online-Performance und dein Suchmaschinenranking. Ein entscheidender Schub für den Online-Footprint deines Unternehmens.
Mit einer SEO-Agentur bist du immer einen Schritt schneller als deine Konkurrenz. Die Umsetzung unserer professionellen SEO-Optimierung steigert nicht nur die Sichtbarkeit deiner Website, sondern eben auch deinen Traffic. Das Credo lautet dabei, wer auf der ersten Seite bei Google zu finden ist und sich somit in den Top 10 aufhält, der wird automatisch häufiger angeklickt als andere Seiten. Nur durch viele Klicks können auch Erfolge eingefahren werden.
Mit Präzision statt Zufall gehen wir bei der SEO an den Start. Gezielte Keywords, die genau auf das Publikum zugeschnitten sind, welches erreicht werden soll, stehen im Fokus unserer Strategie. So verbessern wie nicht nur die Online- Präsenz deines Unternehmens, sondern ziehen auch die Kunden an, die für dein Wachstum entscheidend sind.
Mit uns als SEO-Agentur steigerst du deinen Online-Marketing-Erfolg. Unsere SEO-Maßnahmen bezüglich des Aufbaus und der Programmierung deiner Homepage, können nicht nur eine Optimierung des Traffics sondern auch eine Steigerung der Conversion Rate erzielen.
Content-Crafting: Passgenaue Inhalte für Premium-Platzierungen. Ein optimales SEO-Ranking erreicht man mit Content, der wie ein Maßanzug sitzt: präzise, durchdacht, individuell. Genau diesen Service bieten wir an, um dein Business in den Suchergebnissen ganz nach oben zu bringen. Suchmaschinen belohnen es und deine Kundschaft wird begeistert sein.
Das Einpflegen von hochwertigem Content und Backlinks auf anderen Webseiten, verweist nicht nur auf deine Homepage, sondern stellt auch deine Expertise in den Vordergrund. Unsere SEO-Agentur setzt daher ein großes Augenmerk auf diese SEO-Maßnahme und punktet damit nicht nur bei den Kunden, sondern auch bei den Suchmaschinen.
Mit uns gewinnst du einen langfristigen Partner, der jede Firma erfolgreicher macht.
Durch unseren ganzheitlichen Ansatz betrachten wir jede Aufgabenstellung umfassend aus verschiedenen Perspektiven und erzielen so Erfolge, die unsere Kunden begeistern. In der Kommunikation sind wir stets auf Klarheit und Transparenz bedacht, daher lassen wir Zahlen und Fakten sprechen, gefolgt von einer belastbaren Argumentation sowie verlässlichen Aussagen.
Zu unseren Kernaufgaben gehört es in erster Linie die Projekte und Ziele unsere Kunden zu verstehen und genau dann zu beraten, wenn diese sich auf Spezialisten verlassen möchten. Wir hören zu! Dies gehört für uns zum Fundament einer jeden erfolgreichen Kundenbeziehung.
Bei der Arbeitsweise stellen wir uns höchsten Ansprüchen und sorgen auch bei unseren Mitarbeitern dafür, dass wir diese auch erfüllen können.
SEO-Agenturen wie die SUCHHELDEN werden typischerweise von Unternehmen, Personen oder Organisationen engagiert, die die Erreichbarkeit ihrer Internetpräsenz erhöhen möchten.
SEO-Agenturen wie die SUCHHELDEN erbringen für dich die verschiedensten Leistungen, die individuell auf deine Bedürfnisse angepasst werden. Zu den Maßnahmen im Bereich SEO gehören beispielsweise die On- und Off-Page-Maßnahmen sowie die Erstellung von SEO-Content
Das Leistungsspektrum, welches wir als SEO-Agentur erbringen orientiert sich stets an deinen persönlichen Wünschen und Vorstellungen. Je nach Umfang und Intensität der Maßnahme variieren dementsprechend auch die Kostenaufwände für diese. Gerne beraten wir dich hierzu ausführlich.
Adwords als bezahlte Werbeanzeigen in den Google SERPs sorgen für einen unmittelbaren Effekt, dessen Dauer jedoch von der Bezahlung abhängt. SEO hingegen schafft langanhaltende Platzierungen in den SERPs über den ursprünglichen Augenblick hinaus.