ZERTIFIZIERT DURCH & BEKANNT AUS
Sie suchen nach einer SEO-Agentur für Ihr Unternehmen in Hamburg? Die Suchhelden sind der richtige Ansprechpartner für die Suchmaschinenoptimierung in Hamburg. Die Suchhelden aus Hamburg zu beauftragen hat den Vorteil, dass vor dem Start der Zusammenarbeit exakte Ziele festgelegt werden. Möchten Sie mehr über unser Team in Hamburg erfahren und mit uns durchstarten? Kontaktieren Sie uns gleich heute!
Standort - HamburgHamburg ist eine Stadt im Norden Deutschlands. Hier leben knapp 1,8 Millionen Menschen und damit steht die Stadt Hamburg im Ranking der größten Städte in Deutschland auf Platz 2. Die amtliche Bezeichnung für Hamburg lautet Freie und Hansestadt Hamburg. Zudem ist Hamburg ein Stadtstaat. Aufgrund seines Hafens, der übrigens einer der größten Umschlaghäfen der Welt ist, ist Hamburg ein bedeutender Logistikstandort in Europa. Die Stadt Hamburg beheimatet zahlreiche kleine, mittelständische und vor allem große Unternehmen oder gar Konzerne. Wer von diesen dauerhaft erfolgreich sein möchte, muss heute auf das Internet als Vertriebskanal setzen. Immer mehr Menschen suchen nach Produkten und Dienstleistungen im Internet und wer hier nicht gefunden wird, lässt viel Potential liegen. Eine schnelle Möglichkeit auf sich und sein Unternehmen aufmerksam zu machen, ist Suchmaschinenmarketing. Obwohl vielen Unternehmen bekannt ist, dass diese mit Google Ads-Werbung oder wie es früher hieß, Google AdWords, jede Menge qualifizierten Traffic für die eigene Webseite generieren können, nutzen nur die Wenigsten dieses geniale Tool. Oft sind mangelnde Zeit oder fehlendes Knowhow die Gründe dafür. Wer trotzdem auf die Vorteile von SEA Marketing nicht verzichten möchte, der holt sich eine professionelle Google Ads Agentur in Hamburg mit ins Boot.
Wenn ein Nutzer einen Suchbegriff in die Google Suchmaske eintippt, werden ihm von Google mehrere Suchergebnisse angezeigt. Dabei wird zwischen den organischen und den bezahlten Ergebnissen unterschieden. In der Regel nehmen die organischen Suchergebnisse den größten Teil der Ergebnisseite ein. Hier finden sich meistens neben 10 weiterführenden Links bzw. Webseiten, je nach Keyword auch Bilder, News, Shopping oder auch die Google Maps-Karte. Oberhalb und unterhalb der organischen Suchergebnisse wird von Google Werbung angezeigt, die sogenannten Google Ads. Hierbei handelt es sich um bezahlte Werbeanzeigen, die jedes Unternehmen kaufen kann. Das Spannende dabei ist, dass für das Unternehmen erst dann Kosten anfallen, wenn der Nutzer auch tatsächlich auf die Werbeanzeige klickt. Das alleinige Ausspielen der Google Ad verursacht noch keine Kosten. Aus diesem Grund wird diese Werbeform auch als Pay-per-Click (PPC) bzw. Cost-per-Click bezeichnet. Damit hat Google AdWords dem klassischen SEO einiges voraus. Eine der wichtigsten Faktoren für PPC-Werbung ist die Zeitersparnis.
Eine Google Ads-Anzeige ist innerhalb kürzester Zeit aufgesetzt und online geschaltet, so dass innerhalb von wenigen Stunden schon ein TOP-Ranking bei Google erreicht werden kann und die ersten Besucher auf der Webseite sind. Daher lohnt sich der Einsatz von Google Ads für die Kundengewinnung und Steigerung der Bekanntheit. SEA Marketing in Hamburg ist daher ideal kombinierbar mit der Suchmaschinenoptimierung. Die Suchhelden sind eine AdWords Agentur für Hamburg. Wir unterstützen Sie bei der Keyword Analyse, erstellen eine oder mehrere Landingpages und übernehmen die komplette Verwaltung Ihres Google-Ads Accounts. Sie haben schon ein bestehendes Google Ads-Konto? Dann ist die SEA Beratung für Hamburg optimal für Sie. Wir greifen Ihnen unter die Arme und optimieren Ihre laufenden Kampagnen für mehr Conversion und geringere Klickpreise, so dass Sie zukünftig noch mehr Umsatz bei weniger Investition tätigen.
Das Personal einer Adword Agentur ist spezialisiert darauf, mit Google Ads zu arbeiten. Wenn Sie also Hilfe mit der Verwaltung und Schaltung von Werbeanzeigen über Google Ads benötigen, ist eine Adword Agentur genau das Richtige für Sie.
Um die richtigen Werbeanzeigen über Google Ads zu finden und diese für einen maximalen Werbeerfolg zu optimieren, gestaltet sich meistens gar nicht so leicht. Daher eignet sich das Engagieren einer Adwords Agentur, welche Werbeanzeigen angemessen über Google Ads aufsetzt und verwaltet.
Wenn Sie mehr über die anfallenden Kosten beim Engagieren einer Adwords Agentur erfahren wollen, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail oder rufen Sie an. Denn ein Pauschalpreis lässt sich nicht definieren, denn dieser variiert je nach Umfang der geforderten Leistung.
Google Ads ist auf eine Kurzfristigkeit der Ergebnisse ausgelegt, während andere SEO-Tools auf eine Langfristigkeit ausgerichtet sind. Um das passende Tool für Ihre Zwecke zu finden, beraten wir Sie gerne.