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Rügen ist eine Insel in der Ostsee, die rund 77.000 Einwohner beheimatet. Damit zählt Rügen zu den bevölkerungsreichsten deutschen Inseln. Darüber hinaus ist Rügen mit einer Fläche von 926 km2 die flächengrößte Insel Deutschlands. Seit 2011 gehört Rügen aufgrund seiner Kreidefelsen und dem riesigen Buchenbestand zum UNESCO Weltkulturerben. Die Insel Rügen ist touristisch geprägt und verzeichnet rund 6 Millionen Übernachtungen im Jahr. Daher ist die Wirtschaft Rügens fast ausschließlich auf diese Branche ausgelegt. Auf Rügen haben sich viele kleine, mittelständische und einige große Unternehmen im Laufe der Jahre angesiedelt. Für sie alle wird es immer wichtiger, auch online präsent zu sein, um auch dauerhaft den wirtschaftlichen Erfolg sicherstellen zu können. Hierfür eignen sich bezahlte Werbeanzeigen, wie Google AdWords bzw. Google Ads, um schnell auf sich und sein Angebot aufmerksam zu machen. Doch nicht jeder Unternehmer hat das entsprechenden Knowhow oder die Zeit, um SEA Marketing auf Rügen betreiben zu können. Eine Google Ads Agentur Rügen kann hier eine gute Unterstützung sein.
Wenn auch Sie vom SEA Marketing auf Rügen profitieren möchten, sind die Suchhelden der erste Ansprechpartner. Das qualifizierte Team der Suchhelden Google Ads Agentur Rügen unterstützt Sie nicht nur bei der Kampagnen-Verwaltung, sondern entwickelt für Sie auch PPC-Strategien und conversionstarke Werbeanzeigen. Sollten Sie schon laufende Google Ads-Kampagnen haben, dann ist die SEA Beratung das passende Angebot für Sie. Wir schauen uns Ihre Kampagnen an und geben Optimierungstipps für höhere Conversions und niedrigere Klickpreise. Die SEA Beratung Rügen unterstützt Sie dabei, das volle Potential Ihrer AdWords-Kampagnen zu entfalten.
Das Internet wird immer wichtiger und nimmt einen immer größeren Anteil in unserem Leben ein. Das bestätigen auch die Zahlen, die Google veröffentlicht hat: 3,5 Suchanfragen weltweit und pro Tag. Unvorstellbar, welche Masse an Information täglich von den Menschen abgerufen wird und zugleich ein gewaltiges Potential für Unternehmen, die wissen, wie sie sich online positionieren. Eine der wohl schnellsten und einfachsten Möglichkeiten, um vom riesigen Google-Kuchen etwas abzubekommen, ist bezahlte Google Werbung, auch bekannt als Google Ads. Die Suchergebnisseite von Google beinhaltet neben den organischen Ergebnissen auch die bezahlten Werbeanzeigen.
Diese befinden sich oberhalb und unterhalb der organischen Ergebnisse. Während man für die Optimierung der organischen Suche sehr viel Zeit und noch mehr Knowhow benötigt, lässt sich mit Google AdWords innerhalb von wenigen Stunden qualifizierter Traffic von Google auf die eigene Webseite lenken. Das Schöne dabei ist, dass eine Werbeanzeige bei Google erst dann Kosten verursacht, wenn ein Nutzer auch tatsächlich auf eine Google Ad geklickt und die Webseite besucht hat. Dieses Modell wird als Cost-per-Click oder auch als Pay-per-Click (PPC) bezeichnet.
Mitarbeiter einer Adwords Agentur kennen sich durch jahrelange Arbeit ideal mit Google Ads aus. Falls Sie also Probleme bei der Schaltung oder Verwaltung von Werbeanzeigen haben sollten, können sie eine Zusammenarbeit mit einer solchen Agentur in Betracht ziehen.
Wenn Sie Unterstützung beim Erstellen und Verwalten von Werbeanzeigen über Google Ads benötigen, wenden Sie sich an eine Adwords Agentur. Denn diese findet erstellen passende Werbeanzeigen und optimiert diese für einen maximalen Werbeerfolg.
Zum Ermitteln der Kosten einer Adwords Agentur, benötigen wir genauere Angaben von Ihnen in Bezug auf den Leistungsumfang, welchen Sie an die Agentur stellen. Daher kontaktieren Sie uns gerne, damit wir Ihnen diesbezüglich einen genaueren Preis nennen können.
Wir helfen Ihnen gerne, das passende SEO-Tool für Sie zu finden. Google Ads empfiehlt sich, wenn Sie an aussagekräftigen und kurzfristigen Ergebnissen interessiert sind, während andere SEO-Tools eher an einer Langfristigkeit der Ergebnisse orientiert sind. Kontaktieren Sie uns gerne und lassen Sie sich beraten.